Hier bringst Du Deine Energie ein:
Erneuerbare Energien: Die Bearbeitung von Beschwerden im Bereich Abrechnung EE (Erneuerbare Energien) liegt in Deiner Verantwortung ? von der Einführung bis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung eines effektiven Beschwerdemanagements
Korrespondenz & Kommunikation: Du wickelst schriftliche und telefonische Korrespondenz ab, auch bei schwierigen und komplexen Fällen
Prozessoptimierung: Mit Deinem Ideenreichtum entwickelst Du Vorschläge und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe und Qualität
Datenmanagement & Dokumentation: Du hältst unser Wissensmanagement stets aktuell und pflegst Prozessdokumentationen im Bereich EE gewissenhaft
Kaufmännische Abwicklung: Du kümmerst Dich um den Geräteeinbau, -ausbau und -wechsel, insbesondere bei komplexen Einspeiseranlagen, und betreust Neuanlagenaufbau sowie Stammdatenänderungen
Schulungen: Du nimmst an regelmäßigen Prozessschulungen im Sachgebiet teil
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Industriefachwirt/in) oder ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium (FH-Studium bzw. BA-Abschluss) mitbringst.
Dich ständig weiterbildest und bereit bist, flexibel zu arbeiten ? natürlich im Rahmen der betrieblichen Regelungen
Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert. unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.