* Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien)
* Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steht
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für 2 Fahrräder
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Termin- und Reisemanagement
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
* Verwaltung von Büromaterialien sowie Administrieren von Bestell- und Rechnungsvorgängen
* Verwaltung der Besprechungsräume
* Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Gäste
* Koordination von Terminen mit externen Dienstleistern
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung
* Allgemeine Administration und Verwaltungsaufgaben
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz oder Sekretariat
* Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office-Paketes
* Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit sowie sicheres, kompetentes Auftreten