DAS MACHST DU BEI UNS:
• Lass deiner Kreativität freien Lauf, wenn es darum geht, unterschiedliche Werbemaßnahmen auf allen relevanten Kanälen zu gestalten
• Erlebe eine enge Zusammenarbeit mit unserem internen Deal- & Pricing-Management
• Betreue eigene Online-Vertriebskanäle zusammen mit Experten an deiner Seite
• Erlerne den Aufbau und die Analyse von kanalübergreifenden Reportings zur KPI-gesteuerten Verteilung von Werbebudgets
• Entwickle und setze produktbezogene Testszenarien mittels A-/B-Testing um
DAS BRINGST DU OPTIMALERWEISE MIT:
• Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Bereich
• Zudem hast du starkes Interesse an Online- & Performance Marketing
• Eine gute Auffassungsgabe und ein Mix an Kreativität und analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus
• Dein Zahlenverständnis ist hervorragend
• Erste Erfahrung mit Excel sind gewünscht, aber kein muss (das kannst du auch von uns lernen)
DAS BIETEN WIR DIR:
• Arbeite in einem dynamischen Umfeld im Boom-Sektor E-Commerce
• Erhalte eine 18-monatige Anstellung mit einer hohen Übernahmechance sowie eine leistungsgerechte Vergütung
• Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Flexibilität in Form von Gleitzeit und Home-Office Möglichkeiten
• Kurze Entscheidungswege und echter Teamgeist
• Mitarbeiterangebote: Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents, Weiterbildungen
• Nice-to-have: höhenverstellbare Tische, Kaffee- und Wasserbar usw.
INTERESSIERT?
Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und den möglichen Eintrittstermin per E-Mail an jobs@juskys.de zu.
Ansprechpartner
Herr Ilja Tiessen
Head of Human Resources
05062 - 965660
jobs@juskys.de
Über uns
Die Juskys Gruppe GmbH ist das Herzstück des zeitgemäßen E-Commerce.
Wir sind nicht nur ein Onlinehändler, sondern Gestalter, Innovatoren und Visionäre. Seit 2005 vertreiben wir erfolgreich unser stetig wachsendes Sortiment, das von Haus und Garten bis hin zu Wellness und Sport reicht. Zu unseren Vertriebskanälen gehören unsere Onlineshops juskys.de und artsauna.de, sowie zahlreiche europäische Online-Marktplätze wie Amazon, Netto, Otto, Kaufland oder Manomano. Wir beschäftigen mittlerweile über 170 Mitarbeitende unter anderem in den Bereichen Customer Service, Online-Marketing, IT, Design, Einkauf, Qualitätssicherung, Finanzen und Logistik.