Was Sie bei uns bewegen:
* Sie betreuen die PCs und Notebooks der Mitarbeiter basierend auf Windows 10 und 11.
* Sie unterstützen unsere internen Kunden persönlich und telefonisch.
* Sie verteilen und installieren Anwendungen.
* Sie bearbeiten Support-Tickets.
* Sie verwalten Active Directory, User und Gruppen.
* Sie betreuen Standart-Applikationen, wie z.B. Office 365.
Womit Sie überzeugen:
* Sie haben eine Ausbildung mit Schwerpunkt IT absolviert und/oder haben bereits Praxiserfahrung im Bereich IT-Support.
* Sie arbeiten lösungsorientiert, gewissenhaft und selbstständig.
* Sie bringen eine hohe Technikaffinität mit.
* Sie haben gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows und in Microsoft Office.
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift.
Was wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, weil wir Wert auf eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern legen.
* Offene Kommunikation und flache Hierarchien, weil wir glauben, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leistet.
* Modernes Equipment und mobiles Arbeiten, da wir möchten, dass Sie unter optimalen Bedingungen arbeiten können, wo immer Sie sich wohlfühlen.
* Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, weil uns Ihr persönliches Wachstum und Ihre fachliche Entwicklung am Herzen liegen.
* Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen, weil wir verstehen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist.
* 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), weil wir der Meinung sind, dass Erholung und Work-Life-Balance wichtig für Ihre Zufriedenheit und Produktivität sind.
* Ein kostenloses Jobticket und Bike Leasing, weil wir uns um Ihre Mobilität kümmern und einen Beitrag zur Umwelt leisten möchten.
* Herausragende Benefits und Sozialleistungen, darunter auch die Mitgliedschaft in der REWE Handelsgruppe, weil wir wissen, dass finanzielle Sicherheit und zusätzliche Vergünstigungen zum Wohlbefinden beitragen.