Technischer Einkäufer (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Hünxe suchen wir zur direkten VermittlungIhre Vorteile auf einen Blick:
1. Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
2. Eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
3. Eine Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
4. 30 Tage Urlaub
5. Fortbildung und fachspezifische Seminare
6. Mitarbeit in einem familiengeführten, zukunftsorientierten Unternehmen
Werfen Sie auch einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co.Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder in einem technischen Beruf wie Industriemechaniker oder Mechatroniker, Industrie- oder Handwerksmeister, oder eine ähnliche Qualifikation mit Erfahrungen im technischen Ersatzteilmanagement
8. Erfahrungen im Umgang mit Norm-, Ersatz- und Verschleißteilen und deren Lagerung
9. Gutes Technisches Wissen und Verständnis
10. Erfahrungen im Einkauf und der Beschaffung von Norm-, Ersatz- und Verschleißteilen
11. Eigenverantwortliches arbeiten
12. Hohes Engagement und Eigeninitiative
13. Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
Ihre Aufgaben:
14. Einkauf von Ersatzteilen - Angebote einholen, überprüfen und Preisvergleiche erstellen
15. Kommunikation mit Lieferanten bzgl. Preisverhandlung und Lieferterminen
16. Bestellungen auslösen und dokumentieren sowie Wareneingangskontrolle
17. Bestellungen Priorisieren und nachverfolgen
18. Einlagerung in das passendes Ersatzteilmagazin sowie die Koordinierung der Instandsetzung von Verschleißteilen
19. Überprüfen und Festlegen von Melde- und Mindestbeständen und Beschaffungsmengen
20. Restrukturierung von Ersatzteillagern
21. Mitarbeit bei der Technischen Dokumentation sowie das Zusammenstellen von Ersatzteilen nach Anforderungen und/oder Stücklisten
22. Versand von Ersatz- und Verschleißteilen an andere Standorte
23. Mitarbeit bei der Einführung eines ERP-Systems im Lager
24. Mitarbeit bei der Jahresinventur
Jetzt Bewerben 1. Lebenslauf hochladen Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt.
Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 20MB.Falscher Dateityp ausgewählt! 2. Persönliche Daten Anrede Vorname Name Erlernter Beruf Straße PLZ Ort Telefon E-Mail Gültige eMail-Adresse erforderlich. 3. Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen Datei-UploadErlaubte Formate: pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt · bitte kein zip · maximal 20MB Ja, ich habe die gelesen Bitte bestätigen. Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von der START NRW GmbH ausschließlich zum Zweck der Arbeitnehmerüberlassung bzw. Personalvermittlung verarbeitet und in die Bewerberdatenbank übernommen werden dürfen, um an Kunden und Interessenten von START NRW weitergegeben zu werden, die Arbeitsstellen anbieten, an denen ich Interesse haben könnte. Bitte bestätigen. Hinweise zu unseren können Sie hier nachlesen. Korrigieren Sie bitte die Probleme. Vielen Dank für Ihre Bewerbung Ihre Daten wurden erfolgreich übertragenFreundliche GrüßeSTART NRW GmbH Fähigkeiten und Kompetenzen Mit dem Stellenangebot wurden Kompetenzen verknüpft. Bitte füllen Sie die vorliegenden Felder aus.Die geforderten Fähigkeiten und Kompetenzen bewerte ich wie folgt: Produktionslogistik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Kosten- und Leistungsrechnung Zahlungsverkehr Warenannahme, Wareneingangskontrolle Deutsch Terminplanung, -überwachung Supply-Chain-Management Lagerorganisation, -verwaltung Einkauf, Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerverwaltungssysteme Kalkulation Lieferantenmanagement Meine Fähigkeiten und Kompetenzen bewerte ich wie folgt: Vielen Dank für Ihre Zusatzinformationen Ihre Daten wurden erfolgreich übertragenFreundliche GrüßeSTART NRW GmbH