Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Care Center 12.03.2025 GC24 Express KG Selm
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Care Center
Drucken
Teilen
GC24 Express KG
Selm
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Care Center
GC24 Express KG
Selm
Aktualität: 12.03.2025
Anzeigeninhalt:
12.03.2025, GC24 Express KG
Selm
Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Care Center
Aufgaben:
GC24-EXPRESS MITARBEITER (w/m/d) IM CUSTOMER CARE CENTER STANDORT SELM // 40 STD./VOLLZEIT Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die GC24-EXPRESS KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Haustechnik-Bereichen. Mit unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik bauen wir lokal und digital an der Welt von morgen. Werde Teil unseres Familienunternehmens. DARUM GEHT ES KONKRET Koordination der logistischen Abwicklung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden sowie den internen Fachabteilungen und sorgst dafür, dass Kundenanliegen effizient bearbeitet werden Du bringst deine Ideen und konstruktive Kritik ein und unterstützt uns damit in der Optimierung von Prozessen Unterstützung der Kunden bei Anfragen und Sicherstellung einer lösungsorientierten Kommunikation Du findest Lösungen und stellst sicher, dass alle Kundenanfragen optimal bearbeitet werden Du löst Probleme oder leitest sie an die richtigen Stellen weiter, damit unsere Kunden bestens betreut sind Betreuung von Großprojekten und Partnerunternehmen Du arbeitest genau und gewissenhaft nach den Vorgaben, um höchste Qualität sicherzustellen WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet eine gute Grundlage für diese Position Erfahrung im Großhandels-, Photovoltaik- und Kabel-Leitungs-Bereich wünschenswert Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Eine klare und serviceorientierte Kommunikation Teamfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, die Ziele des Unternehmens im Blick zu behalten Versierter Umgang mit Computern und den gängigen MS Office-Anwendungen Lust etwas zu bewegen und die Energiewende aktiv mitzugestalten DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN Zeit für Erholung ist wichtig: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub Schon jetzt vorsorgen: Wir unterstützen Dich finanziell bei Deiner Altersvorsorge Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter Als Ausgleich zum Job erwartet Dich ein attraktives Firmenfitness-Angebot. So bleibst Du fit und gesund Um beruflich vorwärtszukommen, findest Du in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - ob Online oder in Präsenz Hast Du Fragen zur Position? Kontaktiere uns gerne! Julia Wiska +49 151 55213196 Hast Du Interesse? Dann schicke uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: gc24-express@gc-gruppe.de
Berufsfeld
Standorte
©