Serviceberater Inbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. Ihre Aufgaben als Serviceberater Inbound (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit: Annahme von eingehenden Telefongesprächen aus den verschiedensten Bereichen Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung der Anrufe Prüfung von Kontaktdaten und Pflege im Kernbanksystem Kundenimpulse aufnehmen / Weiterleitung an den zuständigen Ansprechpartner Terminvereinbarung und Vereinbarung von Rückrufen Aktive Kundenansprache auf aktuelle Themen Cross-Selling von Sparkassenprodukten Bearbeitung von Mailverkehr und Aufträgen aus der Internet-Filiale Ihre Sparkasse Hanau bietet: TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung) Homeoffice gem. Dienstvereinbarung JobRad Zusatzversorgungskasse Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie auszeichnet: Abschluss als Bankkaufmann/-frau Teamplayer / Interesse am gemeinschaftlichen Arbeiten Digitale Kompetenz (wird vorausgesetzt) Kenntnisse in Kommunikations- und Informations-systemen sind von Vorteil Rhetorisches und verkäuferisches Geschick Zeitnahe Erfahrungen in der Telefonie und aktivem Vertrieb Freundliches, höfliches Auftreten und Belastbarkeit Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personalsparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181/298-2465) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.