Du leitest operativ das Power-Team der Service Techniker der GEA Refrigeration Germany GmbH Du planst, organisierst und überwachst die Inbetriebnahmen der kältetechnischen Aggregate im Auftrag der GEA Refrigeration Germany GmbH und anderer Vertriebspartner Du planst, organisierst und überwachst zusätzlich auch Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten sowie Um- und Nachrüstungen an Kälteanlagen und Wärmepumpen Du planst und kontrollierst die service-technische Ausrüstung und die Service-Fahrzeuge der Techniker Du koordinierst die 24/7 Rufbereitschaft, und leitest turnusgemäß die Bereitschaftsdienste und den Einsatz der Bereitschaftstechniker Du sorgst für die Einhaltung und Sicherstellung der Qualitäts- und Arbeitsrichtlinien Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechanik oder Mechatronik liegt hinter Dir Du hast mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundenservice, Instandhaltung oder Anlagenmontage sammeln können Du verfügst über ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und kannst Kunden begeistern Du besitzt eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Du hast gute Anwenderkenntnisse im MS Office Du kannst Dich und andere auch unter Stress gut organisieren und kannst Dich durchsetzen Du agierst eigeninitiativ und engagiert für unsere Kunden und unser Unternehmen Fließende Deutschkenntnisse (C1/C2) und gute Englischkenntnise (B2) Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Tarifvergütung 30 Urlaubstage JobRad Deutschlandticket bzw. Firmenticket Betriebskantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und internationales Team Was passiert, nachdem Deine Bewerbung eingereicht wurde? Du erhältst eine E-Mail, sobald Deine Bewerbung bearbeitet worden ist. Einer unserer Talent Acquisition Specialists wird Deine Bewerbung prüfen und sicherstellen, dass Du die Qualifikationskriterien erfüllst. Sobald Deine Bewerbung erfolgreich geprüft wurde, wirst Du je nach Stelle zu einem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen, das entweder virtuell oder persönlich stattfinden wird. In der Regel treffen wir nach der ersten oder nach der zweiten Gesprächsrunde eine Entscheidung.