Arbeitszeit: Vollzeit, 5 Tage/Woche
EIM Executive Interim Management GmbH ist eine Managementberatung mit Schwerpunkt Interim Management (das Vermitteln von Top Managern auf Zeit) in München-Sendling. Mit unseren hochqualifizierten Interim Managern erarbeiten wir passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen unserer Klienten und setzen diese dann konsequent um. Mit der Management Angels GmbH (seit 2023 Teil der EIM Group) haben wir einen weiteren Standort im Norden Deutschlands.
Unterstützung der Partner in allen Aspekten der Vertriebs- und Projektarbeit
Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten wie z.B. Contact Management
Terminkoordination und Kommunikation mit Interim Managern und Kunden per Telefon, Email und Videokonferenzen (MS Teams)
Pflege und Überwachung von Kunden und Projektdaten im CRM-System Salesforce
Erstellung von Angeboten und Verträgen für Kunden und Interim Manager in Absprache mit dem Partner
Unterstützung des Backoffice-Teams zu Spitzenzeiten, bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Kontext oder vergleichbare Ausbildung
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team
Aktiv gelebte Remote-Kultur mit Flexibilität zwischen Homeoffice und vor Ort arbeiten (nach erfolgreicher Einarbeitung)
Flache Hierarchien mit aktiv gelebtem Ideenmanagement: Wenn Du einen Vorschlag machst, wird jeder zuhören – ohne Umwege oder Hürden.
Kostenlose Getränke, Kaffee & Snacks
EIM Executive Interim Management GmbH – Aidenbachstr.