Job Description
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
coffee perfect - beyond standard.
Du bist Student:in und suchst neben deinem Studium eine spannende Tätigkeit, bei der du dein Kommunikationsgeschick im direkten Kundenkontakt unter Beweis stellen kannst?
Dann bewirb dich jetzt bei uns als:
Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück
* Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
* Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
* Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
* Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
* Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
* Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen
* Eingeschriebene:r Student:in, der/die mindestens 16 Std/Woche arbeiten kann (idealerweise 2-3 Arbeitstage pro Woche)
* Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
* Starke Service- und Kundenorientierung sowie eine positive Einstellung und Begeisterungsfähigkeit
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook)
* Moderne Ausstattung
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
* Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
* Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
* Onboarding
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme
* Büro oder mobiles Arbeiten
ZIPC1_DE