Aufgaben:
1. Als Mitarbeiter/in im zentralen IT-Backoffice erhöhen Sie, durch Ihre Unterstützung der Systemadministratoren und Entwickler, aktiv die Kundenzufriedenheit und Produktivität im gesamten Bereich IT und Digitalisierung
2. Ticketdispatching und Übernahme der IT-Hotline
3. 1st und 2nd Level Bearbeitung von
4. Bereichsinterne Planungs- und Organisationsthemen
5. Zentraler IT-Einkauf
6. Dokumentation und aktive Mitgestaltung im Bereichsinternen Wiki
7. Schnittstelle zwischen Abteilungen im Bereich IT & Digitalisierung
Qualifikation:
8. Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als IT-System-Kaufmann/frau oder vergleichbar
9. Eine hohe IT-Affinität
10. Optimalerweise erste Erfahrungen in Servicedesk und Organisationsthemen
11. Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
12. Ausgeprägte Kommunikations- oder Teamfähigkeit
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
14. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima, sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
15. Flexible Arbeitszeit und -ort Modelle (Hybrid)
16. Viel Freiraum in einem innovativen, technologisch orientierten Team Ihrer eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen
17. Faire, marktgerechte Entlohnung
18. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote, Zugang zu Corporate Benefits und Dienstfahrradleasing
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten