TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen fur neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der groste Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kummern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafur, dass alle Ablaufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Losungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen konnen und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfaltigen Facetten und Starken einbringen. Eine ausgepragte Duz Kultur? Fur uns ganz selbstverstandlich. Unsere Leistungen Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten. Vertrag: Du erhaltst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Vergutung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfahiges Gehalt. Arbeitszeit: Du hast die Moglichkeit, in Voll oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wochentlich). Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen. Einarbeitung: Wir machen Dich fit fur deine zukunftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich uber mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein. Entwicklung: Du mochtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Moglichkeiten. Deine Fuhrungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch fur Deine individuelle Weiterentwicklung benotigst. Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fuslaufiger Nahe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhaltst Du ein vergunstigtes Deutschlandticket. Deine Aufgaben Implementierung und Optimierung von Prozessen und Betrugspraventionsstrategien Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse bzw. Identifizierung und Implementierung von Verbesserungspotentialen Stakeholder Management Durchfuhrung von Kontrollen/ Audits Konzeptionelle Weiterentwicklung von Kontrollsystemen Ansprechpartner*in fur regulatorische Anliegen aller Schnittstellen Dein Profil Idealerweise abgeschlossenes Studium oder entsprechende Berufserfahrung in der Betrugspravention Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Prozessmanagement Erfahrung mit KPIs/ KRIs Gute Kommunikationsfahigkeit Idealerweise Erfahrung mit ThreatMetrix Gute Deutsch und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Unsere Leistungen im Detail Work Life Balance Zusatzliche Flexibilitat durch ?Urlaub statt Bonus? und ?Unbezahlten Urlaub? Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar funf Sonderurlaubstage. Familienservice ? Beratung und Unterstutzung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung wahrend der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergunstigte Ferienwohnungen Zentral ge