Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Gesamtverantwortung für die gesamte Planung, Steuerung und Koordination des Projektablaufs von der Auftragserteilung, über die Ausführung bis hin zur Schlussabrechnung
* Ansprechpartner für alle in der Branche üblichen internen und externen Anspruchsgruppen (Architekten, Bauherren, Geschäftsführer, Mitarbeitende)
* Alleinige Verantwortung für die komplette Arbeitsvorbereitung sowie Planung der materiellen und personellen Ressourcenplanung
Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (Abacus von Vorteil)
* Abgeschlossene (technische) Grundausbildung (z.B. Gipser) und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
* Unternehmerisches Denkvermögen
* Offener und umgänglicher Teamplayer mit einer exakten Arbeitsweise, der auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gruppen- und spartenübergreifenden Umfeld
* Angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen
* Eigenes Geschäftsfahrzeug
Fühlen Sie sich in einer Drehscheibenfunktion wohl, bei der Sie als Dienstleister Ihr breites Fachwissen täglich neu unter Beweis stellen können? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über das jobs.ch-Portal zur vertraulichen Einsicht.
#J-18808-Ljbffr