DT&SHOP ist eine internationale Unternehmensgruppe, die sich auf Produkte und Dienstleistungen für Dentallabore spezialisiert hat. Unser Sortiment ist mit mehr als 65.000 Produkten das umfassendste für die Zahntechnik weltweit. Dabei liefern wir in über 100 Länder und sprechen 15 Sprachen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) für die Region D/A/CH Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub tragen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Zur Förderung und Aufrechterhaltung deiner Gesundheit bieten wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Dienstrad-Leasing über JobRad an. In unserer Cafeteria isst du täglich zu vergünstigten Konditionen, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse mit Blick ins Grüne. Kaffeevariationen und Wasser stehen dir jederzeit kostenlos zur Verfügung. Saisonal kannst du dich in unserem schönen Obstgarten an Äpfeln, Kirschen, Pflaumen, Quitten oder Erdbeeren bedienen. Durch Corporate Benefits sicherst du dir attraktive Rabatte bei zahlreichen Onlineshops und Händlern. Auf unser eigenes Handelssortiment erhältst du spezielle Personalrabatte. Egal ob auf Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, in der Teeküche oder im Büro – das familiäre Miteinander ist auf allen Ebenen spürbar und Teil unserer Philosophie. Dein Aufgabengebiet: Du bist für die Auftragsannahme und die Bearbeitung von Reklamationen oder sonstigen Anfragen zuständig. Dies erfolgt vorrangig per Telefon, aber auch die Beantwortung von Emails gehört dazu. Darüber hinaus betreust du aktiv deinen Kundenstamm innerhalb der DACH-Region. Hierbei erledigst du regelmäßige Serviceanrufe oder machst auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Die Gewinnung und der Aufbau von Neukunden ergänzen dein Aufgabengebiet. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß am Telefonieren und kannst dich auf Deutsch in Wort und Schrift gut ausdrücken. Kundenzufriedenheit steht für dich an oberster Stelle. Hierfür bringst du Verhandlungsgeschick, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise mit. Darüber hinaus kannst du Kundenkennzahlen analytisch betrachten. Die Arbeit am PC ist für dich kein Problem. Idealerweise hast du Erfahrungen im Umgang mit ERP- oder CRM-Systemen. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches und möglichen Eintrittstermins.