WER SIND WIR
ASUP GmbH - der Komplettausrüster für Sanierer und Entsorger. Seit über 20 Jahren spezialisiert auf Produkte und Lösungen in den Bereichen Arbeitsschutz (PSA) und sicherer Umgang mit Gefahrstoffen.
Wir sind der Partner für Industrie, Handwerk, Kommunen und Entsorgungswirtschaft. Wir bieten Dir ein beeindruckendes Umfeld, in dem Du Dich beweisen, wachsen und Deine Karriere selbst gestalten kannst.
Für den Bereich Direktvertrieb suchen wir ab sofort einen
INSIDE SALES / VERTRIEBSPROFI IM INNENDIENST (m/w/d)
in Vollzeit 40 Stunden/Woche für unsere Zentrale in Seevetal.
Ein Inside Sales Manager hat eine zentrale Rolle im Vertriebsinnendienst, übernimmt vielfältige Aufgaben und betreut bei uns wichtige Top- und Bestandskunden, die einen Großteil des wirtschaftlichen Erfolgs ausmachen. Zudem kümmert er sich darum, neue Geschäftskontakte herzustellen und so das Potenzial des jeweiligen Marktes vollständig auszuschöpfen.
Neben fachlichen Kompetenzen im Vertrieb spielen auch Soft Skills eine wichtige Rolle. Ein Inside Sales Manager braucht unter anderem eine hohe Flexibilität, um sich auf verschiedene Kunden einlassen zu können. Dies beinhaltet auch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, um die Bedürfnisse des Kunden richtig einzuschätzen und ihn entsprechend zu betreuen. Darüber hinaus sollte ein Inside Sales Managern gute Analysefähigkeiten besitzen, um nachhaltige Strategien zur Umsatzsteigerung entwickeln zu können. Ein gesundes Maß an Eigenverantwortlichkeit und die Fähigkeit zu begeistern und mit Zurückweisungen umzugehen, bilden die Basis für diesen herausfordernden Job.
Neben der Beratung von Kunden gehören auch die Neukundenakquise sowie die Vertretung der ASUP GmbH auf Messen und Events zu den Aufgabenfeldern eines Inside Sales Managers.
DEINE HERAUSFORDERUNG
* Du verantwortest ein festes Vertriebsgebiet in einem bestehende Kundenumfeld.
* Du gewinnst weitere Kunden für unser Unternehmen und betreust diese eigenständig.
* Du bist für die Abwicklung der kompletten Vorgänge in Deinem Vertriebsgebiet verantwortlich.
* Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft mit Ideen und Kreativität ein.
* Du arbeitest eng mit der Vertriebsleitung und angrenzenden Abteilungen zusammen.
* Du sorgst für eine professionelle Organisation.
DEINE QUALIFIKATIONEN
* Du bist ein Vertriebsprofi und hast erste Erfolge im Vertrieb vorzuweisen.
* Du liebst den Vertrieb und Dein Erfolg ist der Verkauf.
* Du hast Erfahrungen im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten vorzugsweise Erfahrungen in unserer Branche.
* Du bist ein Organisationstalent und behältst den Überblick.
* Du besitzt eine kommunikative Persönlichkeit, hast Spaß im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Vertriebs- und Servicementalität.
* Du hast eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise.
* Du denkst unternehmerisch und serviceorientiert.
* Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, sowie gute Kenntnisse im MS Office-Bereich.
UNSER ANGEBOT UND DEINE ZUKUNFT BEI UNS
* Eine spannende, zukunftssichere Tätigkeit
* Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Option zum mobilen Arbeiten
* Dienstradleasing & Betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Weiterbildung
* Regelmäßige Teamevents
Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Noch offene Fragen? Diese beantworten wir gerne!
Ihr Ansprechpartner: Oliver Jürgens (Leitung Vertrieb Innendienst / Business Development) unter +49 4105 59888 49 oder unter andrea.richter@asup.info .
Nutzen Sie den bereitgestellten Link, um Ihre Bewerbungsunterlagen hochzuladen. Das ist ein wichtiger Schritt, um Ihre Bewerbung zu vervollständigen.
Karriere (asup.info)
Über uns
IMMER EINEN SCHRITT VORAUS
ASUP GMBH
In puncto Arbeitssicherheit bestens ausgestattet: ASUP Shop
Unser Ziel ist es, unseren Kunden genau das Arbeitsschutz-Equipment zu Verfügung zu stellen, das sie für die tägliche Arbeit benötigen. Aus diesem Grund passen wir unser Onlineshop-Sortiment stets den neuesten Bestimmungen im Bereich Arbeitssicherheit und den Bedürfnissen unserer Kunden an. In anderen Worten: Wir gehen mit der Zeit und wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden. Sollten Sie also einmal einen bestimmten Artikel nicht in unserem Onlineshop finden können, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern sind wir in der Lage, Ihnen benötigte Materialien binnen kürzester Zeit zu beschaffen.
ASUP steht für ganzheitlichen Service, mit dem Sie immer einen Schritt voraus sind
Wir von ASUP pflegen zu all unseren Kunden ein partnerschaftliches Verhältnis. Das schließt für uns eine persönliche Beratung genauso mit ein wie unseren Wartungsservice im eigenen Haus. Das ist aber noch längst nicht alles: Wir bieten Ihnen ebenfalls bundesweit und in unserer Zentrale nahe Hamburg ein umfangreiches Schulungsprogramm für den sicheren Umgang mit Schadstoffen. So sind Sie und Ihre Mitarbeiter in Sachen Sicherheit stets auf dem neuesten Stand. Zusätzlich können Sie bei uns nicht nur erstklassiges Arbeitsschutz-Equipment kaufen, sondern auch neuwertige Geräte – angefangen bei Atemschutzsystemen über Unterdruckhaltegeräte bis hin zu Gefahrstoffsaugern – zu fairen Konditionen mieten.
Sie sehen: Beim Thema Arbeitssicherheit können Sie sich in vielerlei Hinsicht auf ASUP verlassen!