Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Sekretär*in (m/w/d) für unsere Geschäftsführung in Karlsruhe.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Organisation von Verwaltungsabläufen im Sekretariat
* Führen von Korrespondenz
* Koordination von Terminen und Geschäftsreisen der Geschäftsführungsmitglieder
* Organisatorische Vorbereitung von Sitzungen und Empfängen
* Vorbereitung, Administration und Organisation von Gremiensitzungen
* Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten
Anforderungen
* Abgeschlossenes Fachhochschulstudium (z. B. Studium Bachelor of Arts - Public Management), Qualifikation zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d)
* Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen mit einem sicheren und repräsentativen Auftreten
* Fähigkeit, auch in Belastungssituationen souverän den Überblick zu behalten
* Bereitschaft, die tägliche Arbeitszeit den speziellen Erfordernissen der Stelle anzupassen
Bewerbung
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 14.02.2025 über unser Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg, Ludwig-Erhard-Allee 19, 76131 Karlsruhe.