Kommen Sie und schließen Sie sich den führenden #avoexperts an.
Westfalia Fruit ist ein führender multinationaler Anbieter von Frischobst und verwandten Produkten mit Mehrwert für die globalen Märkte. Über unsere vertikal integrierte Lieferkette bauen wir hochwertige Avocados und Frischprodukte an, beziehen sie, reifen sie, verpacken sie, verarbeiten sie und vermarkten sie - 365 Tage im Jahr und rund um den Globus.
Mit der größten Avocado-Anbaufläche der Welt sind wir als führender #avoexperts anerkannt und gelten als bevorzugter Lieferant für Einzel- und Großhandelskunden, die wir von Vertriebsbüros in Großbritannien, Europa, Nordamerika, Lateinamerika und dem südlichen Afrika aus bedienen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen Dich als IT Administrator & Support (m / w / d).
Unser IT Administrator & Support spielt eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Benutzer und der Wartung der IT-Infrastruktur von Westfalia Fruit. Du arbeitest mit internen Teams zusammen, um komplexe IT-Probleme zu erkennen und zu lösen.
Zu den Aufgaben gehören:
* Technischer Support für verschiedene Plattformen.
* Durchführung von Benutzerschulungen.
* Systemadministration und Gewährleistung der Einhaltung unserer Sicherheitsvorschriften.
* Erkennung und Lösung technischer Probleme der Hardware, Software, mobilen Geräten und Peripheriegeräte.
* Aufrechterhaltung der Systemleistung und -stabilität.
* Verwaltung des Ticketing-Systems und Priorisierung sowie Lösung von Vorfällen innerhalb der SLAs.
* Schulung der Benutzer zu IT-Systemen, -Anwendungen und -Tools.
* An- und Abmelden von Mitarbeitern sowie Verwaltung der Zugriffskontrolle im Active Directory.
* Wartung der IT-Infrastrukturen, einschließlich Server, Netzwerke und Sicherheit.
* Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzbestimmungen.
* Aktualisierung über neue Technologien und bewährte Verfahren im IT-Support.
* Zusammenarbeit mit internen Teams, um einen effizienten und reaktionsschnellen IT-Support zu gewährleisten.
* Beitrag zu kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und zur Entwicklung einer Wissensbasis.
Minimum Anforderungen:
* Einschlägige Erfahrung im 2nd Level IT-Support.
* Fließend in Deutsch und Englisch.
* Nachgewiesene Kenntnisse in Microsoft 365- und / oder Azure-Umgebungen, mit relevanten Zertifizierungen, wie Microsoft 365 Certified : Fundamentals oder Azure Administrator Associate.
* Fortgeschrittene Kenntnisse in der Administration von Windows Server und Workstations.
* Gute Kenntnisse in Windows Active Directory und Netzwerkkonzepten, einschließlich Benutzerverwaltung, Sicherheitsgruppen, DNS und DHCP.
* Nachgewiesene Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu beheben und zu diagnostizieren, sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
* Service- und kundenorientiert.
Benefits:
* 30 Tage Urlaub.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Mitgliedschaft beim Body & Soul gegen eine geringe Gebühr.
* Kostenloser Parkplatz.
* Frisches Obst und Kaffeespezialitäten.
Bitte beachten Sie, dass es für diese Stelle keinen bestimmten Stichtag gibt. Wir fordern Sie auf, sich so bald wie möglich zu bewerben, da wir Bewerbungen fortlaufend prüfen und die Anzeige jederzeit gelöscht werden kann.
Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Alle Bewerber werden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Zugehörigkeit, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Familien- oder Elternstatus, nationale Herkunft, Veteranenstatus, Neurodiversität oder Behinderung für eine Einstellung berücksichtigt.
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