Du hast Lust auf Vertrieb, aber nicht auf Kaltakquise? Dann bist du genau richtig bei uns! Insgesamt verantwortet unser Atlassian Licensing Team alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten rund um den Atlassian Lizenzhandel. Der Fokus unserer Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst richtet sich auf die Angebotserstellung und -nachverfolgung, sowie auf den Kontakt mit Bestandskunden, die ihre Atlassian Lizenzen verlängern möchten. Hierbei stehst du u.a. häufig im Austausch mit unseren Sales Consultants im Team. Besonderen Wert legen wir auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Hast du Lust uns zu unterstützen und dich bei der aktiven Weiterentwicklung des Teams einzubringen? Dann könntest du dich um diese Aufgaben kümmern: Du erstellst Angebote für unsere Kunden und Sales Consultants sowie Kalkulationen, die den Kunden als Vergleichsbasis für eine Kaufentscheidung dienen. Die Auftragsabwicklung von eingehenden Lizenzbestellungen inkl. Rechnungsstellung gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Du kommunizierst mit unserem Partner Atlassian (teilweise auf englisch). Du pflegst die Sales Pipeline und die relevanten Datensätze in unserem CRM System.