GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Übernahme von Aufgaben
* Erstellung der Aufmaße und Abrechnung
* Prüfung der Aufmaße der Nachunternehmer
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung
* Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Unterstützung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
Anforderungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert
* Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch)
* Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Vorteile und Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
10. Mitarbeiterabzüge bei verschiedenen Onlinedienstleistern
11. Geburtstagsgutschein
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
15. Fahrtkostenzuschuss