Ihre Aufgaben
1. Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Fragen unserer Kunden im Service- und Dienstleistungsbereich bzw. vermitteln diese an unsere Fachbereiche weiter
2. Ebenso bearbeiten Sie eingehende E-Mails, Chats und WhatsApp-Nachrichten
3. Sie informieren und beraten Kunden über unsere Produkte und Angebote
Ihr Profil
4. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Callcenteragent/in oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
5. Gutes Ausdrucksvermögen, Flexibilität und Spaß am Kontakt mit Menschen zeichnen Sie aus
6. Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten Ihnen
7. Eine unbefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
8. Flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Urlaubstage und eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (inkl. Sparkassensonderzahlung und arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge)
9. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: inhouse, bei der Sparkassenakademie und weiteren Bildungspartnern
10. Beste Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
11. Das gute Gefühl, von Anfang an zur großen Sparkassen-Familie zu gehören
12. Ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen, wie z. B. Mitarbeiterrestaurant, Essenszuschuss, D-Jobticket, IT- und Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Betriebssport und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement
Poststraße 3 | Pforzheim