Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Sales & Project Coordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der pharmazeutischen Industrie
Koordination des Projekt- und Seriengeschäfts in Europa und Asien
Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien
Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum Kunden
Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung
After Sales Service
Gelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Industriekaufmann/frau o.ä.)
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen Industrie
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe kommunikative Fähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
Arbeitsplatzsicherheit durch zukuftsträchtigfe Produkte und Technologien
Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs-und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
30 Tage Urlaub
Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office Regelung
Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:
Florian Schüssler, Personalmanagement
Telefon: +49(89)31584-3946