EinleitungWir sind ein etabliertes, dynamisches Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche.Mit der gebündelten Erfahrung steht unser Unternehmen für kompetente Beratungsleistung. Getreu unserer Firmenphilosophie ”Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache!" betreuen wir mit unserem hoch motivierten Team Kunden und Finanzdienstleister.Wir suchen für unseren Standort in Reutlingen einen kontaktfreudigen und engagierten Ansprechpartner (m/w/d) im Innendienst für das Sachbackoffice.AufgabenErstellung von GewerbeangebotenAusschreibung und Einholung von Angeboten bei VersicherungsgesellschaftenKorrespondenz mit Kunden und VersicherungsgesellschaftenSchadenbearbeitungQualifikationSie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann oder ausgebildeter Bankkaufmannkunden- und erfolgsorientiert HandelnAuf- und Ausbau von KundenbeziehungenÜberzeugungs- und Kommunikationsstärkeein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365Benefitsanspruchsvolle Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen und sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmenumfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm36,5 Stunden pro WocheNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühstmöglichen Start.