Unternehmensbeschreibung
Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und im Airline Catering ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Einkauf, Grafikdesign, Personalwesen und vielen mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.
Stellenbeschreibung
* Verantwortungsvolle Übernahme der gesamten Bandbreite des operativen Personalmanagements
* Personalbetreuung unserer Mitarbeiter
* Steuerung und Begleitung des Recruiting- und Einstellungsprozesses
* Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen strategischen und operativen HR Themen
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Verantwortlich für die Zeitwirtschaft
* Enge Zusammenarbeit mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie der Geschäftsleitung und Management des Betreuungsbereiches
* Übernahme von Sonderprojekten
Qualifikationen
* Sie haben ein einschlägiges Studium, eine vergleichbare Ausbildung oder eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen
* Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im HR-Umfeld gesammelt, idealerweise in der Gastronomie, im Dienstleistungsbereich oder einer vergleichbaren Branche
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, engagiert und selbständig
* Sie haben die Fähigkeit, Herausforderungen selbstständig anzunehmen und tragfähige Lösungen zu finden
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und eine Hands-on-Mentalität aus
* Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig
* Sie kommunizieren fließend in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht
* Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
* Moderne Büros
* Fahrradleasing über Jobrad
* Urban Sports Club
* Kostenlose kulinarische Verpflegung
* Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
* Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
* Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
* Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.