Als Assistent*in der Geschäftsleitung und Office Manager*in leistest Du einen elementaren Beitrag für unseren Erfolg. Du bist die gute Seele der zeag ✨, die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Team und schaffst durch Dein Wirken eine Zusammenarbeit, die Freude bereitet und großartige Teamergebnisse hervorbringt. Du möchtest dich in einem kleinen aber feinen Unternehmen mit sinnstiftender Vision und familiärem Miteinander entfalten? Dann bist du beim Zentrum für Arbeitgeberattraktivität genau richtig!
DEINE SPIELWIESE:
* Du bist die rechte Hand unserer Geschäftsführerin und hältst ihr in administrativen, organisatorischen Dingen und mit Konzeptionellem den Rücken frei
* Auch wirst Du nahe an der GF in Eigenverantwortung Projekte übernehmen, beispielsweise um neue Ideen voranzutreiben. Zudem wirst Du auch in Teamprojekten mitwirken.
* Bei personellen Fragen bist Du die Ansprechperson - gestaltest das On- und Off-Boarding, übernimmst die Personalplanung und hältst das Lohnbüro auf dem Laufenden
* Du hast ein Auge auf unsere internen Prozesse, löst Probleme, sorgst für gute Strukturen und stellst damit einen reibungslosen Ablauf sicher
* Damit Dein Job abwechslungsreich bleibt, arbeitest Du in der Leadqualifizierung, der Auftragsbearbeitung und in der Kundenbetreuung im Jobsharing
* Da wir ständig frische Ideen haben und neue Wege gehen, kannst du Deine Vielseitigkeit, Deine Talente und Offenheit für unseren gemeinsamen Erfolg einbringen
* Du gestaltest im Facility Management mit Deinen Ideen einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter und planst z. B. Teambuilding Maßnahmen, Firmenevents und Ausflüge
DU PASST ZU UNS, WENN...
* Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast oder über praktische Erfahrung in den oben genannten Bereichen verfügst
* Du analytisches und vernetztes Denken, strukturiertes Vorgehen, ganzheitliches Verständnis und Umsetzungsorientierung mitbringst.
* Kommunikation in Wort und Schrift Deine Stärke ist
* eine serviceorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise für Dich selbstverständlich ist und Du Dich von neuen Aufgaben begeistern lässt
* Du souverän mit MS Office Anwendungen umgehst, KI nutzen kannst und es dir leicht fällt zu priorisieren und strukturieren
* Du Freude am Mit- und Weiterdenken hast, gerne Verantwortung übernimmst und Spaß daran hast, Dich ständig weiterzuentwickeln
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu deinen Stärken zählen, um in verschiedenen Projekten und Bereichen mitzuarbeiten und Neues mit Freude anzugehen
ARBEIT SOLL SPASS MACHEN - UNSER ANGEBOT:
* Dein Start bei uns - einzigartig: Du bekommst kein Nullachtfünfzehn-Training, sondern eine Einarbeitung, die auf Dich mit Deinen Vorkenntnissen zugeschnitten wird
* Wir sind flexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zu organisieren - Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit nach Absprache teilweise im Homeoffice zu arbeiten sind daher bei uns selbstverständlich
* Erlebe das weltbeste Team: Wir pflegen eine ausgeprägte Vertrauens - und Unterstützungskultur. Du kannst Dich auf die Zusammenarbeit mit einem kleinen, engagierten und hoch motivierten Team freuen, dass viel Spaß an der Arbeit hat und einer Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt
* Genieße das Miteinander: Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Ob bei Teamevents, gemeinsamen Lunches oder regelmäßigen Kuscheleinheiten mit unseren Office Hunden – hier ist für alle etwas dabei
* Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Deine persönliche Weiterentwicklung wird gefördert und Du hast die Möglichkeit, Dich in ein wachsendes, erfolgreiches Unternehmen mit eigenen Ideen einzubringen und die Zukunft unserer Firma mitzugestalten
* Dein Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mindestens 25 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5 Tage Woche und auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge
* Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen: In schönen Büroräumen mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, der Rhein ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und lädt zum Spazieren gehen in der Mittagspause ein
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.
Entweder über das JOBS am Bodensee Portal oder direkt per E-Mail an Lara Hennings via: hennings@zeag-gmbh.de .
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