Aufgaben
* Ansprechpartner:in für Kunden und Partnerunternehmen
* Kaufmännische Aufgaben wie beispielsweise die Buchungs- und Rechnungserfassung sowie das Auftrags-, Angebots- und Bestellwesen
* Unterstützung der Betriebswirtschaft bei der Erstellung von Prognosen und Analysen
* Planung und Nachverfolgung von Wartungsplänen und Angeboten
* Pflege der branchenüblichen Systeme
* Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung im Facility Management
* Wirtschaftliches Interesse und Freude am Umgang mit Zahlen
* Technisches Grundverständnis
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Talent für Planung und Koordination sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
Wir freuen uns über Teamplayer, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.