Kundenberater (m/w/d) Servicestelle
Für unsere Servicestelle in Weißenfels suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) für den persönlichen Kundenkontakt in Voll- oder Teilzeit (ab 32 Stunden/Woche).
Als kompetente Ansprechperson für alle Fragen zur gesetzlichen Krankenversicherung betreuen Sie unsere Versicherten ganz unkompliziert. Egal ob A wie „Arzneimittel“ oder Z wie „Zahngesundheit“: Sie helfen weiter und sind damit einer der wichtigsten Kontakte, den unsere Kundinnen und Kunden bei der KKH haben.
Sie begeistern sich für den direkten Kundenkontakt? Werden Sie Teil unserer Servicestelle - Wir freuen wir uns auf Sie!
Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeitenden.
Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam begegnen wir jeder Chance mit Herzblut und füllen unsere Vision – persönlich und unkompliziert – mit Leben. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeitenden tragen besonders dazu bei!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de