Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) erfahrene(n) Projekt Manager Interior (Assistenz der Geschäftsleitung)
Über uns:
Seit über zwanzig Jahren steht Katharina Kamm für die Realisierung erfolgreicher Innenarchitekturprojekte im In- und Ausland. Ob es sich um Konzeption für ein komplexes Bauorhaben oder um die Inneneinrichtung und Dekoration eines Teilbereichs handelt. Wir unterstützen unsere Kunden bei Planung und Umsetzung des Interior Projekts, sei es Neubau, Renovierung, Sanierung oder Neugestaltung bestehender Räume. Mit unserer Liebe zu ausgewogenen Proportionen, unserer Passion für außergewöhnliche Material - und Farbkonzeptes sowie der Wahl von hochwertige Möbeln und Accessoires, lassen wir Räume mit Überraschungsmomenten entstehen. Räume die zum bleiben, Entdecken und zum Fühlen einladen. Neben privaten Wohnungen, Häusern und Villen Anwesen, ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit die Planung und Gestaltung im Hospitality Bereich.
Aufgabenbeschreibung:
Wir sind ein kleines, feines Team von 5 Personen in einem sehr schönen Umfeld in Gmund am Tegernsee. Der Arbeitsplatz ist Teil unseres Geschäfts mit einem Showroom, in dem High End Produkte für unsere anspruchsvollen Klienten und auch Besucher aus gestellt sind.
Flache Hierachien prägen unsere enge Zusammenarbeit, in der großes, berufliches Entwicklungspotential möglich ist.
Sie betreuen als Projektmanager(in) in einem gleichgestellten Team mit großer Leidenschaft unsere Kunden und unterstützen diese mit Kreativität bei allen individuellen Einrichtungsplanungen.
Was wir uns wünschen:
-Expertenwissen als erfahrene(r) Projektmanager(in) für Interior Projekte.
-Strukturiertes Arbeiten und ausgeprägtes Organisationsvermögen.
-Umfangreiches Produktwissen im High-End Bereich für private Bauvorhaben sowie Hospitality.
-Erfahrung und KnowHow wie Interior Designer, Innenarchitekten und Einrichtungshäuser arbeiten.
-Schnelle Auffassungsgabe bedingt durch hohes Arbeitstempo und Flexibilität zwischen verschiedenen Projekten.
-Eigenverantwortliches Arbeiten nach intensiver Einarbeitung.
-Eigeninitiative mit großem Verantwortungsbewusstsein
-Branchenaffin, kreativ, ein Gespür für schöne Dinge und Ästhetik.
-Professionelle Betreuung und Umgang mit sehr anspruchsvollen Kunden.
Das bringen Sie mit:
-Umfassende Berufserfahrung und Wissen als Projektmanager(in) Interior Design in der beschriebenen Branche
-Fundierte kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Abschluss z.B. Handelsfachwirt in der Branche
-Englisch-Kenntnisse - fließend in Wort und Schrift
-Microsoft 365 Office, Pages (Apple)
-Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem Lexoffice
Das bieten wir:
-Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit oder Vollzeit
-Arbeitszeit: Ideal 30-35 Stunden/Woche ( verteilt auf 4 Tage /Woche + 2 Samstage im Monat
-Arbeitsplatz: stationär, d.h. im Ladengeschäft (evtl Homeoffice)
-Reisetätigkeit zu Baustellen im Umkreis Tegernsee und München mit Katharina Kamm und später auch selbständig
-Angemessenes Gehalt (12 Monatsgehälter)
-Urlaubsregelung: 24 Tage bei 30Std/Arbeitswoche
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe von Referenzen an Katharina Kamm Raumkultur an : service@katharina-kamm.de