Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung im Bereich Innovation und administrative Begleitung des strategischen und operativen Fördergeschäfts
2. Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, vorrangig Netzwerk- und Round-Table-Formate, sowie Gremiensitzungen
3. Unterstützung bei thematischen Recherchen und Erstellung von Reportings und Memos
4. Beteiligung an der öffentlichen Darstellung unserer geförderten Personen und Projekte mit einem breiten Spektrum an redaktionellen Arbeiten
Ihr Profil:
5. Sehr guter Hochschulabschluss mit Auslandspraktikum oder -studium
6. Interesse an lebenswissenschaftlichen Themen sowie an Innovationsförderung im wissenschaftlichen Bereich
7. Exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Typo3 und Social Media wünschenswert
9. Teamfähigkeit
Wir bieten:
10. Eine attraktive Vergütung
11. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die zum Profil der Position passen
12. Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und gesellschaftlich relevante Tätigkeit an der Schnittstelle von Wissenschaft, Gesundheit und Wirtschaft
13. Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung in Innovations- und Veranstaltungsmanagement
Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Senden Sie uns hierzu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bis zum 30.06.2024 per E-Mail an:
SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH
Katrin Konradi, Personalreferentin
Seedammweg 55, D-61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: +49 6172 / 404-324
Weitere Informationen finden Sie unter .
Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens bei der Stiftung Charité (Seedammweg 55, Bad Homburg v. d. Höhe) und dem SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH (Seedammweg 55, Bad Homburg v. d. Höhe) speichern und verarbeiten. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.