Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif 15,06 € + Zulagen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - ab 15,06 €/Std. + Zulagen - für unseren langjährigen Kunden aus dem Bankwesen am Standort in Schkeuditz in Vollzeit mit Homeoffice und Übernahme Option.
Ihre Aufgaben:
13. Erfassen von Daten der eingehenden bankspezifischen Aufträge in das hauseigene EDV-System
14. Effizientes Einarbeiten im Side-by-Side-Verfahren mit Mentoren (m/w/d)
15. Kaufmännische Sachbearbeitung
16. Aktualisieren und Pflegen der Kundenstammdaten
17. Eingabe verschiedenster Dokumentationen
18. Kontrollieren von komplexen Sachverhalten mit anschließender Freigabe
Ihr Profil:
19. Eine abgeschlossene mindestens zweijährige (auch fachfremde) Berufsausbildung (gerne mit fachbezogener Berufserfahrung - aber nicht Bedingung)
20. Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe
21. Gute EDV-Kenntnisse sowie Arbeiten mit verschiedenen IT-Anwendungen
22. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
23. Einfaches Führungszeugnis (muss bei Arbeitsantritt vorliegen - Kosten werden erstattet)
24. Homeoffice Option erst nach der Einarbeitung möglich bei Vorliegen aller fachlichen und technischen Voraussetzungen!
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!