Stellenbeschreibung
1. Übernahme der Terminplanung, Organisation von Besprechungen sowie selbstständige Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz der Geschäftsleitung
2. Organisation und Koordination interner und externer Veranstaltungen am Standort City inklusive Protokollführung sowie Empfang von Kooperationspartnern
3. Vor- und Nachbereitung von Gremienarbeiten
4. Übernahme kleinerer Projekte inklusive betriebswirtschaftlicher Auswertung
5. Erstellung von Präsentationen und Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen
6. Allgemeine Sekretariatstätigkeiten sowie Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und administrativen Tätigkeiten
Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbar
8. Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen
9. Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
10. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
11. Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
12. Freundliches Auftreten, hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Zusätzliche Informationen
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in angenehmer Arbeitsatmosphäre
14. Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket
15. Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote
17. JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen
18. Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe