Wir suchen Verstärkung für unser Infocenter eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser Infocenter (Vollzeit, 40 Std./Woche) - spätestens bis zum 01.05.2025 Die Bayerische Architektenkammer – Körperschaft des öffentlichen Rechts – vertritt die berufsständischen Interessen von rund 26.000 Mitgliedern der Fachrichtungen Architektur, Innen- und Landschaftsarchitektur sowie Stadtplanung. Dazu gehört die Sicherung der Leistungsqualität des Berufsstandes ebenso wie die Förderung der Baukultur und des Verbraucherschutzes. Spätestens zum 01.05.2025 suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser Infocenter (Vollzeit, 40 Std./Woche) Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: die Betreuung der Telefonzentrale und der zentralen Poststelle (analog und digital), die Beantwortung einfacher telefonischer und schriftlicher Anfragen, der Versand von Publikationen und deren Rechnungstellung die Beschaffung von Büromaterialien Für diese vielfältigen Aufgaben sind eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau/mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/oder erste Erfahrungen im Bereich Empfang, Sekretariat oder Office Management von Vorteil, aber nicht zwingend. Sie sind ein Organisationstalent, gehen gerne mit Menschen um und haben eine positive Ausstrahlung. Sie besitzen eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und sind versiert im Umgang mit MS-Office. Sie können sich sehr gut in Deutsch (Wort und Schrift) ausdrücken und haben Freude daran, unser Team zu unterstützen. Es erwarten Sie: ein kollegiales Team eine leistungsgerechte Vergütung mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen ein angenehmes Arbeitsumfeld ein moderner Arbeitsplatz in München-Neuhausen gleitende Arbeitszeiten Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die Geschäftsführung der Bayerischen Architektenkammer, Waisenhausstraße 4, 80637 München, oder per E-Mail an engl@byak.de.