EXCELLENCE IN FILMS - wir drehen zwar keine Filme, bei uns spielen Sie trotzdem die Hauptrolle! Sie suchen tolle Kollegen und ein unschlagbares Team? Dann kommen Sie zu einem der führenden Hersteller von Extrusions- und Schutzfolien mit weltweit rund 1600 Mitarbeitern. Wir sind Partner zahlreicher Industrien - von Automobil über Lebensmittel und Bau hin zu Verpackung und Recycling. Wir setzen unseren dynamischen Wachstumskurs als Familienunternehmen fort und suchen aktuell ein Organisationstalent, das alle organisatorischen und administrativen Aufgaben reibungslos und effizient umsetzt.
Wir suchen Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln in Teilzeit als:
Personal Assistant - Assistent/-in - Sekretär/-in (m/w/d) für den geschäftsführenden Gesellschafter/CEO - in Teilzeit
Wir bieten:
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (30-Stunden-Woche)
30 Tages Jahresurlaub
ein helles, modernes Büro mit guter Ausstattung und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von mind. 30 %
eine Gesundheitskarte mit einem Budget in Höhe von 300 EUR jährlich
kostenfreie Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die Leitung des Geschäftsführer-Office und kümmern sich um eine effiziente Abwicklung, Überwachung, Koordinierung und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für den Gesellschafter /CEO
Sie erledigen interne und externe Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache selbstständig
Sie übernehmen die Terminkoordination, Meeting- und Reiseplanung inklusive der Reisekostenabrechnungen von Privat- und Geschäftsreisen
Sie sind verantwortlich für die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Meetings auf Geschäftsführungsebene
Sie erstellen Statistiken, Präsentationsunterlagen sowie Entscheidungsvorlagen für das Management und bearbeiten laufende Geschäftsvorfälle (z. B. allgemeine Sekretariatsaufgaben und Wiedervorlagen, Prüfung von Geschäftsunterlagen oder Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen)
Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernehmen Aufgaben als Privat- und Geschäftssekretär/-in
Und das bringen Sie mit:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
starke Kommunikationsfähigkeiten sowohl in deutscher als auch englischer Sprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
erste Kontakte im Geschäftsführungsumfeld sowie mit Kunden, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern
verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
eigenverantwortlicher, durchsetzungsfähiger und zielorientierter Arbeitsstil
Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise online an: Bewerbung-PFK@polifilm.de - bitte geben Sie dabei auch Ihre Gehaltsvorstellung an.
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