Ihre Aufgaben
1. Als service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fällt es Dir leicht, eine kompetente und zuverlässige Kundenberatung im Thema Fehlmengen-bearbeitung zu leisten.
2. Du unterstützt unser Team bei der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung der Fehlmengen.
3. Eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus sämtlichen Lagerbereichen gehört auch zu Deinem Aufgabenbereich.
Ihr Profil
4. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gastronomie bzw. Hotellerie mit.
5. Zudem konntest Du bereits erste Berufserfahrung sammeln und hast Dir dadurch gute Lebensmittelkenntnisse angeeignet.
6. Du weist verkäuferisches Talent oder bereits Erfahrung in der Beratung von Ersatzartikeln auf.
7. Durch Deine bisherige Tätigkeit bist Du geübt im Umgang mit den gängigen Windows-Anwendungen.
8. Mit Deiner Kommunikationsfähigkeit bist Du ein Teamplayer (m/w/d) und hast Spaß am Kundenkontakt.
9. Fremdsprachenkenntnisse runden Dein Profil ab, sind aber kein muss.
Unser Angebot
10. 30 Tage Urlaub
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
13. eine umfangreiche Einarbeitung
14. eine attraktive Vergütung
15. Personalkantine
16. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
17. E-Bike-Leasing
18. kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße
19. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie
20. Zuschuss zum Deutschland -Ticket
21. Kooperation mit Fitnessstudios
22. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: