Für unseren Kunden, ein namhafter Träger der stationären Altenpflege, suchen wir Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d). Die Einrichtung befindet sich in der Nähe von Schenkendöbern. Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehören deutschlandweit viele unterschiedliche Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen Ihnen dadurch den Zugang zu Top-Jobs in Ihrer Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Ihre Vorteile als Einrichtungsleitung bei unserem Kunden: - eine attraktive Grundvergütung zzgl. Boni - die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen und Vorstellungen einzubringen sowie an Projekten teilzunehmen - Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung: - Ansprechperson für interne und externe Belange, insbesondere für Bewohner, Mitarbeitende, Angehörige, Kostenträger, Ämter & Behörden - Gewährleistung einer bestmöglichen Bewohnerversorgungsqualität - Kapazitätskonforme Bewohnerakquise - Führung der Einrichtung in betriebswirtschaftlichen Belangen (Budgetplanung & verantwortung, Personalplanung und deren Kontrolle) - Aktive Qualitätsmanagementförderung Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen - Landesrechtliche Qualifikation zur Heimleitung - Mindestens zwei Jahre Führungserfahrung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege - Erfahrung mit den gängigen EDV-Programmen Bei Fragen zum Stellenangebot nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr unter Jetzt bewerben Schreiben Sie uns gerne auch eine E-Mail an Jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. - Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.