Wir suchen dich als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Betreuung und Nachlass Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet Vollzeit/ ggf. Teilzeit Auf dem Weg zur persönlichsten Multikanalbank in der Metropolregion Hamburg hat die Haspa im Jahr 2020 den Unterneh-mensbereich Direktberatung gegründet. Der Unternehmensbereich wird jetzt um eine Einheit "service.direkt" erweitert. Kernaufgabe dieser neuen Einheit ist es, qualitativ hochwertigen digitalen Service per Telefon und E-Mail sowohl für unsere Kunden in der Direktberatung als auch in speziellen Prozessen für alle Kunden der Haspa zu leisten. Damit wird ein wesentlicher Beitrag für die Kundenzufriedenheit und die Effizienz unserer Haspa erbracht. Dein Job Bearbeitung von Serviceanliegen mit den Schwerpunkten Betreuung und Nachlass Aufbau und Etablierung der medialen Serviceeinheit „service.direkt“ für unsere medialaffinen Kund:innen Identifizierung von Akquisitionsanlässen und bei Beratungsbedarf Weiterleitung an unsere Berater:innen Beratungstätigkeiten bei Zahlungsverkehrsanliegen unserer Kund:innen Dein Profil Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Freude und Leidenschaft unsere Kunden ausschließlich per Telefon und Videochat zu beraten Digitales Fachwissen und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Kenntnisse im Bereich Nachlassbearbeitung und Betreuung Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebot Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: 0151 16852096 Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de