Sie suchen nach neuen Möglichkeiten, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT-Support, um ihr Team in Bonn zu verstärken.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Schulungen für Kunden zur effektiven Nutzung von IT-Systemen und Software
* Unterstützung bei der Implementierung und Einrichtung von IT-Systemen sowie Software
* Fehlerdiagnose und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Dokumentation der Kundenanfragen und der entsprechenden Lösungen im Ticketsystem
* Annahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Installation sowie der Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
* Grundlegendes Verständnis von Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Yelda Yaman
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500