* Du übernimmst die Verantwortung für das Management von vertraglich vereinbarten IT-Services.
* Zu deinen Aufgaben gehört es, die Serviceerbringung in zugewiesenen Kundensituationen sicherzustellen und das Monitoring der Service Level Agreements in Managed Service Projekten durchzuführen.
* Regelmäßige Servicereviews und Strategiemeetings mit Kunden sowie das Eskalationsmanagement liegen auch in deiner Verantwortung.
* Dabei optimierst du wirtschaftliche Ziele und setzt kontinuierlich Maßnahmen zur Effizienzsteigerung um.
* Des Weiteren arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen, sowohl bei Vertragsverhandlungen als auch beim Identifizieren von Geschäftsmöglichkeiten.
* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich IT
* Berufserfahrung als Service Delivery Manager:in, ITIL Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen mit organisatorischer Verantwortung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine ausgeprägte Entscheidungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie deine hohe Kunden- und Serviceorientierung.