Mit Ihrer kommunikativen und kundenorientierten Persönlichkeit kümmern Sie sich souverän um die Bearbeitung eingehender Aufträge sowie um das Beschwerdemanagement?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Englischkenntnisse im internationalen Kundenservice unter Beweis stellen können?
Dann suchen wir Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für einen unserer namhaften Kunden aus Bingen am Rhein!
Nutzen Sie die Chance und bewerben sich bei der DIS AG!
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen
* Bearbeitung der Stammdaten
* Kontrolle der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung
* Beschwerdemanagement
* Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Partner und Kunden im Reklamationsfall
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon +49 611/996060
www.dis-ag.com