Job Description: Customer Service Advisor - English & German Speaking Location: Heiligenhaus Salary: Up to EURO 40,000per annum DOE Are you passionate about providing excellent customer service and solving technical problems? Would you like to work in a global organisation that values your career development and rewards your performance? Then we have an exciting opportunity for you at Likewize About our company Likewize is the fastest growing tech protection and support company in the world. We solve over 250 million technical problems every year across insurance, warranty, repair, trade-in, recycling and premium support. The world's biggest brands, telecoms companies and banks trust us to provide innovative solutions and exceptional services to one billion of their customers. What will you do? As a German-speaking Customer Service Advisor, you will support our customers and our field engineers across Germany, providing them with excellent customer service over the phone. Your main tasks will include: Answering inbound and outbound calls to customers and technicians regarding appointments/problem resolution Processing and recording complaints Answering and managing the ‘Live Chat’ Responding to customer reviews Ensuring that customer SLAs are met Respecting the value of information by following Likewize's privacy/information security policies and procedures What do you need? To be successful in this role you will need: Time management - you must be able to prioritise between dealing with customers and managing the back office Dealing with objections while maintaining and developing the customer relationship Working in a fast-paced environment and achieving monthly targets and KPIs Ability to problem solve and multitask Excellent telephone manner You must be fluent in English and German If this sounds like you, apply now and join our team Ensuring fairness & accepting differences We believe in fairness - so much so that fairness is one of our core values. For us, fairness means that we are straightforward and honest, impartial and appropriate in our interactions; it means that we embrace diversity and treat everyone respectfully and inclusively. We know that diversity and inclusion go beyond fairness. In fact, it's fundamental to how we win. It takes all of us, with all our different perspectives and experiences, to make a difference for Likewize. Together, we strive to create a work environment where differences are valued - and essential to our success. Serviceassistent/-in Kundenbetreuer/in - Englisch & Deutsch sprechend Standort: Heiligenhaus Gehalt: Bis zu 40,000 € pro Jahr Ist es Ihre Leidenschaft, exzellenten Kundenservice zu bieten und technische Probleme zu lösen? Würden Sie gerne in einem globalen Unternehmen arbeiten, das Ihre Karriereentwicklung schätzt und Ihre Leistung belohnt? Dann haben wir eine aufregende Gelegenheit für Sie bei Likewize Über unser Unternehmen Likewize ist das am schnellsten wachsende Unternehmen für technischen Schutz und Support in der Welt. Wir lösen jedes Jahr über 250 Millionen technische Probleme in den Bereichen Versicherung, Garantie, Reparatur, Inzahlungnahme, Recycling und Premium-Support. Die weltweit größten Marken, Telekommunikationsunternehmen und Banken vertrauen darauf, dass wir innovative Lösungen und außergewöhnliche Dienstleistungen für eine Milliarde ihrer Kunden anbieten. Was werden Sie tun? Als deutschsprachige/r Kundendienstberater/in unterstützen Sie unsere Kunden und unsere Außendiensttechniker in ganz Deutschland und bieten ihnen einen exzellenten telefonischen Kundenservice. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Beantwortung eingehender und ausgehender Anrufe bei Kunden und Technikern bezüglich Terminen/Problemlösungen Bearbeitung und Aufnahme von Beschwerden Beantwortung und Verwaltung des 'Live Chat' Beantwortung von Kundenrezensionen Sicherstellen, dass die SLAs der Kunden eingehalten werden Respektieren des Wertes von Informationen durch Befolgung der Datenschutz-/Informationssicherheitsrichtlinien und -verfahren von Likewize Was brauchen Sie? Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, benötigen Sie: Zeitmanagement - Sie müssen in der Lage sein, Prioritäten zwischen dem Umgang mit Kunden und der Verwaltung des Back Office zu setzen Umgang mit Einwänden bei gleichzeitiger Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld und Erreichen der monatlichen Ziele und KPIs Fähigkeit zur Problemlösung und zum Multitasking Ausgezeichnetes Auftreten am Telefon Sie müssen fließend Englisch und Deutsch sprechen Wenn das nach Ihnen klingt, bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team Fairness und Akzeptanz von Unterschieden Wir glauben an Fairness - so sehr, dass Fairness einer unserer Grundwerte ist. Für uns bedeutet Fairness, dass wir geradlinig und ehrlich, unparteiisch und angemessen miteinander umgehen; es bedeutet, dass wir die Vielfalt annehmen und jeden respektvoll und inklusiv behandeln. Wir wissen, dass Vielfalt und Integration über Fairness hinausgehen. Sie sind sogar grundlegend dafür, wie wir gewinnen. Wir alle, mit all unseren unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen, sind notwendig, um für Likewize etwas zu bewirken. Gemeinsam bemühen wir uns, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Unterschiede geschätzt werden - und für unseren Erfolg unerlässlich sind.