Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei). Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents, Zuschüsse für: Sportangebote, Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine. Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, daher ist die wichtigste Aufgabe, nach einer gründlichen Einarbeitung in unsere Tools im Team der Fachabteilung/Kundenbetreuung unsere Anwender bei der effizienten Handhabung unserer Programme zu unterstützen. Dabei bearbeitest du Support-Anfragen zu unseren Softwareprodukten u.a. per Telefon, E-Mail und Teamviewer und stehst mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich hast du je nach Interesse vielfältige Möglichkeiten, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Buchführungssysteme nicht nur zu begleiten, sondern aktiv mitzugestalten. Dabei kannst du z. B. fachliche Themen, neue Ideen oder gesetzliche Anforderungen für die Softwareentwicklung aufbereiten und in Projekte einbringen. Daher bieten wir regelmäßige Schulungen für unsere Programme online oder vor Ort an. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r o.ä. und hast Erfahrung im Umgang mit Programmen der Steuerbranche.