Dabei stehen wir für soziale und ökologische Verantwortung. Deshalb engagieren sich unsere circa 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im NEUWOGES-Konzern täglich dafür, die bestmögliche Lösung für jede Aufgabe zu finden. Wir bieten einen umfangreichen Service rund um die Immobilien und setzen uns zudem aktiv für die Stadtentwicklung ein - mit über 65 Jahren Erfahrung und Innovationskraft für die Zukunft.
Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis, erheben und analysieren gerne Daten und möchten aktiv die Weiterentwicklung unseres großen Wohnungsbestands mitgestalten? Mit Ihrem technischen Know-how, geübtem Blick am Objekt und Ihrer Affinität für digitale Systeme unterstützen Sie unsere Geschäftsführung mit fundierten Handlungsempfehlungen. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, attraktiven Benefits und einer langfristigen Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Dokumentation und Auswertung von Investitions- und Modernisierungsmaßnahmen.
Strategische Unterstützung und Handlungsempfehlungen
Unterstützung der Verkehrssicherung durch Bauteildatenanalysen.
Qualifikation: Sie haben eine dreijährige Berufsausbildung ergänzt durch einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder eine Meisterausbildung in einem Gewerk rund um die Immobilie.
Daten- und Softwareaffinität: Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und ERP-Systemen.
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
~ 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche.
~ Eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch familienfreundliche Arbeitsbedingungen.
~ Umfangreiche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Zuschüsse zu Mobilität und Fitness.
~ Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.