Randstad Outsourcing, Partner für individuelle Kundenlösungen, ist bereit für neue Herausforderungen, neue Technologien und neues Wachstum.Deshalb suchen wir Menschen, die Offenheit und Agilität mit konsequenter Ergebnisorientierung verbinden und unsere Kunden mit den richtigen Mitarbeitern zusammenbringen.Wir suchen Menschen, die durch diese Verantwortung jeden Tag auf Neue inspiriert werden.
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Bensheim betreust Du einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beräts Du deine Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei deiner Arbeit behältst Du stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick.
#randstadoperational
Die folgenden Aufgaben erwarten Dich:
* Du betreust einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung
* Du koordinierst die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu deinen täglichen Aufgaben
* Du bist erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen
* Du arbeitest Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit
Du bringst folgende Voraussetzungen mit:
* Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
* Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
* Du bist regional flexibel