Deine Aufgaben
* Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen zu Netznutzungsrechnungen
* Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung im Rahmen des Marktpartnerservices
* Bereitstellung und Vollständigkeitsprüfung von Zählerständen und Lastgangdaten
* Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Projekten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
* Offene, kommunikative und freundliche Art
* Freude im Umgang mit Zahlen
* Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung
Ein Umfeld, das begeistert
* Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice
* Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung
* 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)
* Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen
* Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung
Inklusion
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.