Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceteams tragen Sie mit Ihrer kompetenten technischen Beratung zu einer optimalen Kundenbetreuung bei: Durchführung von Dialog- und Reparaturannahmen, Fahrzeugdiagnose technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Erstellung von Kostenvoranschlägen / Werkstattaufträgen und Absprache mit dem Kunden Bearbeitung des Garantiewesens abschließende Fahrzeugübergabe an den Kunden Ihr Profil technische Ausbildung im Kfz-Bereich gute kaufmännische Kenntnisse Freude an der Kundenbetreuung und ausgeprägte Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B Benefits Langfristiger Arbeitsplatz Extra-Altersvorsorge Interne Weiterentwicklungschance Respektvolle/ehrliche Teamkultur Vergütungsmodell Bonussystem gestellte Arbeitskleidung inkl. Reinigung Mitarbeiterrabatte deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.) Über uns Mit aktuell 16 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000 - köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um