Die NEO Catering GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen welches Catering und Events in Hamburg und Umgebung anbietet. Mit unseren motivierten und dynamischen Mitarbeitern befinden wir uns auf rasantem Wachstumskurs. Unkonventionelle Ideen verbunden mit Tradition, Knowhow und Herzlichkeit machen uns zum Erfolgskonzept.
Anstellungsart: Vollzeit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel, Gastronomie, Event oder vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenend- und Abendarbeit
* Sicheres Arbeiten mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B mit eigenem PKW
* Sicherer Arbeitsplatz.
* 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten.
* Leistungsgerechte Bezahlung & Aufstiegschancen.
* Freie Getränke, Softs und Kaffeespezialitäten
* Regelmäßige Teamevents.
* Herzliches Team.
* Verantwortung und Durchführung für die operative Planung und Umsetzung von Catering & Events für unsere Key Accounts
* Kommunikation und enge Abstimmung mit relevanten Abteilungen (Geschäftsleitung / Küche / Logistik)
* Koordination und Überwachung von logistischen und organisatorischen Abläufen
* Führung und Motivation des Service-Teams vor Ort
* Sicherstellung und Gewährleistung von Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit vor Ort
JBRP1_DE