GastroAir GmbH
Die GastroAir GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet. Wir sind spezialisiert auf Lüftungssysteme, Gasabsperreinrichtungen und Großküchenbrandschutz. Unsere Leistungen umfassen Planung, Montage und Wartung mit modernster Technologie. Kunden in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland vertrauen auf unsere Expertise. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik!
Deine Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büroalltag
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie E-Mail-Korrespondenz
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten
* Unterstützung bei internen Abläufen und kleineren Projekten
* Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und internen Ansprechpartnern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel)
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Deine Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Gründliche Einarbeitung und ein unterstützendes Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege