Company: Arvato Direct Services Dortmund GmbH
Wir über uns:Ihre Herausforderungen:Ihr Profil:
Wir suchen Service Center Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung (Inbound) und den Händler-Support im Bereich eCommerce für unseren Standort in Dortmund!
Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische und schriftliche Kunden-/ Händlerbetreuung für namhafte Auftraggeber aus dem Bereich Online-Handel, Lifestyle und Touristik.
Für diese Tätigkeit sollten Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
Außerdem bringen Sie gute kommunikative Fähigkeiten und die nötigen PC-/ MS-Office-Kenntnisse mit.
Sie überzeugen durch ein freundliches und empathisches Auftreten, Teamfähigkeit und einen professionellen Umgang mit Kundeneskalationen.
Wir bieten:
* eine umfangreiche dienstspezifische Basisschulung im Haus und fortlaufende Coachings
* ein hervorragendes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/innen
* modernste Arbeitsmittel
* eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Umfeld des Bertelsmann-Konzerns
* 28 Tage Urlaub im Jahr (ggf. anteilig)
* ein aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
* betriebsärztliche Untersuchungen
* freiwillige Sozialleistungen
* spannende Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Bertelsmann-Konzern
* rechtzeitig feststehende Schichtpläne
* eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit) im Schichtbetrieb montags bis sonntags
* eine Teilzeittätigkeit ab 20 Stunden pro Woche ist ebenfalls möglich, Schichtplaneinschränkungen können berücksichtigt werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an: bewerbungen-dortmund@bertelsmann.de
oder an:
Arvato Direct Services Dortmund GmbH
Personalabteilung
Herrn Bernd Wessel
Schleefstr. 1
44287 Dortmund
Bewerberhotline: +49 231 -58097000
Weitere Informationen unter: crm.arvato.com/dortmund
Hinter Arvato CRM Solutions stehen zahlreiche Services, die Sie täglich nutzen: Immer dann wenn Kunden zum Beispiel einen Flug umbuchen, einen Telefonvertrag verlängern oder die im Onlineshop bestellten Schuhe reklamieren wollen, ist die Chance groß, dass wir als Dienstleister hinter den Kulissen tätig sind.
Im Namen unserer Auftraggeber pflegt Arvato CRM Solutions heute Beziehungen zu über 600 Millionen Konsumenten und Geschäftskunden auf fünf Kontinenten in über 35 Sprachen. Am Telefon, per E-Mail und Brief oder auch im Live-Chat sowie über Social Media unterstützen rund 43.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten unsere Auftraggeber jeden Tag dabei, exzellenten Kundenservice anzubieten. Arvato CRM Solutions ist Teil des Dienstleistungsunternehmens Arvato - einer Division des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
265369