Hinzugefügt 16/07/2024
1. Planen und Organisieren Sie unvergessliche Erlebnisse & Veranstaltungen
2. Ihr Traumjob wartet auf Sie
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes international tätiges Unternehmen aus der Blechbearbeitungsindustrie mit Sitz nördlich von München.
Aufgabengebiet
Eventmanagement:
3. Planung und Konzeption: Entwicklung von Eventkonzepten in enger Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen, einschließlich Zielsetzung, Budgetplanung und Auswahl der Veranstaltungsorte.
4. Organisation und Durchführung: Koordination aller logistischen Aspekte, einschließlich Location-Management, Catering, Technik, Sicherheit und Personalplanung.
5. Kommunikation: Hauptansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Dienstleister, Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit.
6. Marketing und Promotion: Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Werbemaßnahmen zur Eventpromotion, einschließlich Social Media, E-Mail-Kampagnen und Pressearbeit.
7. Budgetverwaltung: Überwachung des Eventbudgets, Kostenkontrolle und Verhandlung mit Lieferanten und Dienstleistern.
8. Event-Durchführung: Vor-Ort-Betreuung während der Veranstaltungen, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und schnelle Lösung eventueller Probleme.
9. Nachbereitung: Auswertung und Analyse der Events, Erstellung von Berichten und Feedback-Auswertungen, Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für zukünftige Veranstaltungen.
Assistenz der Geschäftsleitung:
10. Terminmanagement: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Reisen der Geschäftsleitung.
11. Kommunikation: Professionelle und diskrete Kommunikation mit internen und externen Partnern, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
12. Dokumentenmanagement: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten, Verwaltung von vertraulichen Unterlagen.
13. Projektunterstützung: Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben, Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen.
14. Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäftsreisen, Erstellung von Reiseplänen und Abwicklung der Reisekostenabrechnung.
Anforderungsprofil
15. Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
16. Berufserfahrung im Eventmanagement und/oder in einer Assistenzposition
17. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
18. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
19. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
20. Belastbarkeit und Fähigkeit, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten
21. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen
22. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
23. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
24. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und kreativen Team
25. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
26. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
27. Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
28. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen