Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in Gaimersheim Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in Gaimersheim Unser Kunde trägt mit großen Schritten zur Vision Zero der Automotivbranche bei. Um dies zu erreichen ist das Unternehmen in aktiver und passiver Sicherheit tätig und führt diese Bereiche mittels integraler Funktions- und Softwareentwicklung, KI und virtuellen Methoden zusammen. Das Hauptziel ist hierbei schwere Unfallschäden im Straßenverkehr zu minimieren und neue Formen der Mobilität zu ermöglichen Um diese Entwicklung erfolgreich weiterzuführen, sind wir auf der Suche nach Ihnen Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Verantwortung für das Schulungsmanagement (Planung, Organisation, Controlling und Reporting) Besucherempfang (inklusive Ausgabe Besucherausweis, Weiterleitung an interne Ansprechpartner, Vorbereitung von Besprechungsräumen) Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Kasse, Post, Telefonzentrale, Zutrittskontrolle) Unterstützung bei Fuhrparkmanagement und Reisebuchungen Ansprechpartner für Mitarbeiter Ansprechpartner für Hausmeister, Reinigungsfirma und andere Dienstleister Unterstützung bei Projekten im Team, sowie in der Personaladministration Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikatives und freundliches Auftreten Koordinations- und Organisationsgeschick Was ist wichtig für diesen Job? sehr gute kommunikative Fähigkeiten; ein sicheres, authentisches und empathisches Auftreten, sprachliche Gewandtheit und Überzeugungskraft eine sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude. zielführende Kommunikation innerhalb der Schnittstellen Was wird Ihnen geboten? Eine Arbeitsstelle mit Zukunft, ein tolles Team mit flachen Hierarchien Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Mobiles Arbeiten mit modernen Technologien und flexible Arbeitszeit Ein Unternehmen mit Zukunftsblick und wichtigen Zielen in der Mobilität So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch in Randzeiten. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie die Abläufe die internen und externen Abläufe verstehen. Nach dem Onboarding werden Sie umgehend in Projekten tätig. Sie arbeiten in einem Team, können relevante Ansprechpartner nutzen und für Fragen steht Ihnen das Management zur Seite. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser in den Projekten aus und lösen die Anforderungen der Kunden selbstständig. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Evelyn Johaim Geschäftsführer Kontakt SIMunich GmbH Lerchenauer Strasse 168 80935 München 0179/2942748 evelyn.johaimsimunich.com