Capital5 Immobilien ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Bereich der Immobilienvermittlung tätig ist. Wir legen viel Wert darauf, altbewehrte Methoden mit den Möglichkeiten der modernen Zeit zu ergänzen, um ein optimales Verkaufserlebnis schaffen zu können. Mit unseren Büros in Frankfurt am Main und Heidelberg betreuen wir ein überregionales Gebiet im Herzen von Mittel- und Süddeutschlands und freuen uns darauf, mit Ihnen noch weiter wachsen zu können.
Aufgaben
* Kundenbetreuung vom Ersttermin bis zum Notar
* Vermarktung von Immobilien und Zusammenführung der Kaufparteien
* Verwaltung des eigenen Immobilien-Bestandes an Kauf- und Mietobjekten
* Eingabe, Pflege und Verarbeitung objekt- und kundenspezifischer Daten
* Abwicklung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen (telefonisch sowie elektronisch)
Qualifikation
* Sie sind eine selbstbewusste und überzeugende Persönlichkeit
* Sie sind eine vertriebsstarke und kommunikationsfreudige Person
* Sie haben ein professionelles und freundliches Auftreten
* Sie sind bereit, Neues zu lernen und mit dem Unternehmen zu wachsen
* Sie haben bestenfalls schon Vorkenntnisse im Immobilien- oder Vertriebssektor
Benefits
* Selbstständiges Arbeiten im Büro oder auf Außenterminen
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Verdienstmöglichkeit durch Provisionen
* Wachsen Sie mit dem Unternehmen und nehmen Sie Ihren Platz in unserer gemeinsamen Zukunft ein
Wir setzen vor allem auf Unterstützung und Vertrauen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Mandanten vom ersten Schritt bis zum letzten Schritt zu begleiten, zu unterstützen und ihnen das Verkaufserlebnis zum Genuss zu machen.
Wir möchten Ihnen Arbeit abnehmen, Sie aber bei Interesse auch am Verkaufsprozess mitwirken lassen und als Team agieren. Ständige Kommunikation ist für uns der Schlüssel zur erfolgreichen Vermittlung.